Nachhaltigkeit - Guangzhou Spring Package Co., Ltd.

Nachhaltigkeit

Ökologisch nachhaltig

Der Umweltansatz unseres Unternehmens ist umfassend, von den Rohstoffen bis zur Produktherstellung, jeder Schritt muss den weltweiten Umweltanforderungen entsprechen.Wir sind ein Unternehmen, das auf Umweltschutz achtet, deshalb haben wir versucht, uns zu verbessern und innovativ zu sein, um unsere Umwelt zu erhalten und eine bessere Zukunft für uns und die Welt zu schaffen

Rohstoffnachhaltigkeit

Wir verwenden nur Papier und Pappe von großen, seriösen Rohstofflieferanten, d. h. keine Altwälder, und jede Rohstoffcharge durchläuft mehrschichtige Siebungen, um sicherzustellen, dass die Quelle sauber ist.

Arbeitmit Lieferanten, die dasselbe teilenUmweltphilosophie

bpic24118

Nachhaltigkeit der Produktivität

VCG41519132603

Unser Abfall wird gemäß den von der Umweltschutzabteilung genehmigten Praktiken entsorgt.Wir halten die anerkanntesten globalen Standards für Lebensmittelsicherheit und Qualitätskonsistenz ein, einschließlich ISO 22000-, ISO 9001- und BRC-Zertifizierung.Wir fördern nachhaltiges Verpackungsdesign, erhöhen die Recyclingquoten und reduzieren Verpackungsabfälle.

Wir haben uns verpflichtet, unseren Input zu reduzieren, einschließlich der Reduzierung unseres Strom- und Wasserverbrauchs, und die Verwendung von lösungsmittelbasierten Tinten und Klebstoffen zu minimieren.Es wird empfohlen, Klebstoffe mit hoher Haftfestigkeit, geringem Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, guter Feuchtigkeitsbeständigkeit und geringer Umweltbelastung zu verwenden, wie z. Kleber und Schmelzkleber usw.

557cfef1      Was ist Nachhaltigkeit?

Die natürliche Umwelt ist unsere kostbare Ressource, die wir nicht einfach aus der Natur nehmen können.Unsere Produkte werden von verantwortungsvollen Waldplantagenlieferanten bezogen, um nachhaltige und ethische Praktiken zu gewährleisten.Das bedeutet auch, dass Rohstoffe in dem Maße ersetzt werden können, in dem sie verbraucht werden.Wir verwenden ausschließlich Papier und Karton von großen, namhaften Rohstofflieferanten, die wir regelmäßig auditieren.

557cfef1      Was ist recycelbar?

Eine Sache, die von der Verwendung bis zur endgültigen Verwendung recycelt wird, ist das Recycling.Unsere Produkte sind seit jeher als recycelbar eingestuft und können recycelt werden, sobald sie nicht mehr verwendet werden können.

Menschliche Umwelt Nachhaltig

Corporate Social Responsibility ist für eine nachhaltige Entwicklung von Unternehmen unverzichtbar.Das Wort ist komplex und einfach.Das Komplexe ist die enorme Verantwortung, die wir als Unternehmen haben.Das Einfache ist, sich um unser Gebiet zu kümmern und unseren Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.Willkommen Freunde aus allen Lebensbereichen, um sie zu beaufsichtigen und zu führen.

Fühlen Sie sich wie zu Hause

Als etabliertes Unternehmen pflegen wir seit vielen Jahren unsere Gastfreundschaft, damit sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen.Wir schätzen die Beziehung zu unseren Kunden und streben eine langfristige Zusammenarbeit an.Das ist auch unsere Unternehmenskultur, wir lassen jeden Mitarbeiter lernen.

service-1013724

Die Unternehmensentwicklung entspricht dem Ethikkodex

02ff8a0c189308051cabf7dd2ffa37bf5f88d2ab4aea4-f2bbB8_fw658

Wir verpflichten uns zu einer strengen Unternehmensethik, einschließlich eines fairen Lohnsystems und guter Arbeitsbedingungen.Nur wenn Mitarbeiter mit Freude bei der Arbeit sind, wird sich das Unternehmen langfristig weiterentwickeln.Wir konzentrieren uns auf Bereiche wie Gehaltsniveau, Arbeitspausen, Mitarbeitervergütung und Sozialleistungen, das Fehlen von Kinderarbeit und die Sicherheit des Arbeitsumfelds.

Jedes Jahr führen Unternehmen 2-3 groß angelegte interne Auditinspektionen und mindestens ein externes Audit durch, um sicherzustellen, dass Unternehmen die soziale Ethik strikt einhalten.

Gesellschaftliche Verantwortung

Als Unternehmen übernehmen wir die Initiative, einen Teil der gesellschaftlichen Verantwortung zu übernehmen, den Staat zu entlasten.Jedes Jahr spendete er seine Liebe dem nationalen Armutsprojekt.

"Beat Leukemia" Leukämie-Stipendienprogramm

"Star Guardian Project"Wächterprogramm für Kinder mit geistiger Behinderung"

Ermutigen Sie Mitarbeiter aktiv, eigene gemeinnützige Aktivitäten zu starten, die das Unternehmen durch Urlaub, Spenden oder Interessenvertretung unterstützt.

459233287964721441

Altpapierrecycling

Zunächst einmal bezieht sich Altpapier im Allgemeinen auf die recycelbaren und nachwachsenden Ressourcen, die nach Gebrauch in Produktion und Leben entsorgt werden.Es gilt international als der umweltfreundlichste, hochwertigste und kostengünstigste unverzichtbare Rohstoff für die Papierherstellung.

Zweitens ist externer Abfall nicht „schmutzig und chaotisch“.Unser Land hat strenge Standards für das Recycling von Altpapier, um die Qualität zu gewährleisten.Selbst beim Altpapierrecycling im Ausland haben Chinas Zoll und die zuständigen Abteilungen einen klaren Standard eingeführt und in strikter Übereinstimmung mit den Inspektions- und Quarantänestandards ernsthaft begonnen, jeder Substandard, der Import von Einfluss auf das nationale Gesundheitsverhalten, wird abgelehnt Bay, außerhalb Verunreinigungsrate von weniger als 0,5 % des Abfalls, ist unter solch einer strengen Kontrolle und Quarantäne-Prozess für importierte Ressourcen eingeführt.Ob inländisches Altpapier oder ausländisches Altpapier, bei der Papierherstellung wird ein strenger Standardprozess verwendet, zu dem auch eine Sterilisation gehört.

259471507142738003

Plastikbeschränkungen

mrMnI5itU16PpvNzCLTIKSyKkJBRN75q0irHBQwucAXa51529488537756

Die Erfindung des Kunststoffs hat viele Bedürfnisse in unserem Leben gelöst.Von der industriellen Produktion bis hin zu Kleidung, Nahrung, Unterkunft und Transport hat es den Menschen große Bequemlichkeit gebracht.Durch die unsachgemäße Verwendung von Kunststoffprodukten, insbesondere die übermäßige Verwendung von Einwegprodukten aus Kunststoff, werden jedoch sowohl die Natur als auch der Mensch durch die Verschmutzung durch Kunststoff bedroht.Das „Plastiklimit“ fördert die teilweise Substitution von Kunststoffverpackungen durch Papierverpackungen.Als originellste Verpackung haben Papierverpackungen den Vorteil, grüner und umweltfreundlicher zu sein als Metall- und Holzprodukte, die einmal wiederverwendet werden können.Und der allgemeine Trend, da "grüne, umweltfreundliche, intelligente" Verpackungsindustrie zur Entwicklungsrichtung geworden ist, wird auch grüne Papierverpackungen sein, um die Anforderungen der heutigen Marktprodukte zu erfüllen.

Sustainablility

Ecological sustainable

In our company's approach to the environment is comprehensive, from raw materials to product production, every step is to follow the world's environmental requirements. We are a company that pays attention to environmental protection, so we have been trying to improve and innovate in order to maintain our environment and create a better future for ourselves and the world

Raw material sustainability

We only use paper and cardboard from large, reputable suppliers of raw materials, which means no old-growth forests, and every batch of raw materials goes through layers of screening to ensure the source is clean. 

Work with suppliers who share the same environmental philosophy

bpic24118

Productivity sustainability

VCG41519132603

Our waste is disposed of in accordance with practices approved by the Environmental Protection Department. We maintain the most recognized global standards for food safety and quality consistency, including ISO 22000, ISO 9001 and BRC certification. We promote sustainable packaging design, increase recycling rates and reduce packaging waste.

We have been committed to reducing our input, including reducing our electricity and water use, and minimizing the use of solvent-based inks and adhesives. It is recommended to use adhesives with high bonding strength, light weight, non-corrosion, good moisture resistance and low environmental pollution, such as: Water-dispersing adhesive, modified starch adhesive, solvent-free adhesive, poly vinyl acid emulsion (PVAc) adhesive and hot melt adhesive, etc.

557cfef1      What is sustainability?

The natural environment is our precious resources, we can not just take from nature. Our products are sourced from responsible forest plantation suppliers to ensure sustainable and ethical practices. This also means that raw materials can be replaced at the same rate as they are consumed. We only use paper and cardboard from large reputable raw material suppliers, which we audit regularly.

557cfef1      What is recyclable?

One thing that gets recycled from the time you use it to the time you end up using it is recycling. Our products have always been classified as recyclable and can be recycled once they are no longer useful.

Human environment Sustainable

Corporate social responsibility is indispensable for sustainable development of enterprises. The word is complex and simple. The complex is the enormous respon sibility that we have as a business. The simple is to take care of our area and do our bit for the community. Welcome friends from all walks of life to supervise and guide.

Make yourself at home

As an established enterprise for many years, we have been adhering to our hospitality, so that customers feel at home. We value the relationship with our customers and aim to maintain long-term cooperation. This is also our corporate culture, we will let every employee learn.

service-1013724

Enterprise development complies with the code of ethics

02ff8a0c189308051cabf7dd2ffa37bf5f88d2ab4aea4-f2bbB8_fw658

We are committed to a strict corporate ethics policy, including fair wage system and good working conditions. Only when employees are happy at work, the enterprise will develop in the long run. We focus on areas such as salary levels, working breaks, employee compensation and benefits, absence of child labor and safety of the working environment.

Every year, enterprises will carry out 2-3 large-scale internal audit inspections and at least one external audit to ensure that enterprises strictly abide by social ethics.

Social responsibility

As an enterprise, we take the initiative to shoulder part of the social responsibility, reduce the burden of the state. Every year he donated his love to the national poverty project.

"Beat Leukemia"Leukaemia Grant Scheme"

"Star Guardian Project"Guardian Program for Children with Intellectual Disabilities"

Actively encourage employees to start their own charitable activities, which the company supports through vacations, donations, or advocacy.

459233287964721441

Waste paper recycling

First of all, waste paper generally refers to the recyclable and renewable resources that are discarded after use in production and life. It is internationally recognized as the most environmentally friendly, high-quality and inexpensive indispensable raw material for papermaking.

Secondly, external waste is not "dirty and messy". Our country has strict standards for waste paper recycling to ensure quality. Even with waste paper recycling in foreign countries, China's customs and the relevant departments to import a clear standard, and in strict accordance with the inspection and quarantine standards seriously started, any substandard, the import of influential to the national health behavior will be rejected at bay, outside impurity rate of less than 0.5% of the waste, is under such a strict inspection and quarantine process of imported resources are introduced. Whether domestic waste paper or foreign waste paper, used in papermaking has a strict standard process, which includes sterilization.

259471507142738003

Plastic restrictions

mrMnI5itU16PpvNzCLTIKSyKkJBRN75q0irHBQwucAXa51529488537756

The invention of plastic has solved many needs in our life. From industrial production to clothing, food, shelter and transportation, it has brought great convenience to human beings. However, the improper use of plastic products, especially the excessive use of single-use plastic products, both nature and human beings are being threatened by plastic pollution. The "plastic limit" promotes the partial substitution of paper packaging for plastic packaging. As the most original packaging, paper packaging has the advantage of being more green and environmentally friendly than metal and wood products which can be reused once. And the general trend, as "green, environmental protection, intelligent" packaging industry has become the direction of development, green paper packaging will also be to meet the needs of today's market products.