Kundenbild - Guangzhou Spring Package Co., Ltd.

Kundenbild

Kundenfoto (1)

Ab 26. April 2008 Teilnahme an NO.103 Canton Fair, begann die Karriere im Außenhandel.

Kundenfoto (2)

Seit dem 20. Maith, Arbeitete mit dem ersten Kunden zusammen, der aus Usbekistan kam, und half ihnen, die lokale Zahnpastaschachtel und andere Verpackungen zu gewinnen, und beendete die Produktion im Kosmetikbereich.

Kundenfoto (3)

Seit dem 8. Januar 2009 haben wir mit meinem philippinischen Kunden zusammengearbeitet, der ein wenig Chinesisch sprechen konnte. Er sagte, sein Vorfahr sei aus Fujian, China, und vor langer Zeit seien sie nach Philippine eingewandert.Zu dieser Zeit bauten wir eine starke Beziehung auf, jedes Jahr kam er mit seinen Söhnen zur Canton Fair, und wir trafen seinen anderen Sohn und brachten mir ein Geschenk für meine Tochter.Im Jahr 2017 war ich auf Geschäftsreise auf den Philippinen und erhielt einen Anruf von ihm, als ich zum Flughafen nach Indonesien fuhr.Immer noch eine große Freundschaft, auch wenn wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht getroffen haben.

Kundenfoto (4)

Am 21.12st2010 haben wir mit dem algerischen Kunden zusammengearbeitet. Es war das erste Mal, dass ich mit dem L / C umgegangen bin, aber wir hatten gute Arbeit geleistet.

Kundenfoto (5)

Am 30.11th2011 trafen wir die ägyptischen Kunden, um einige Geschäfte zu machen.

Kundenfoto (6)

Am 17. August 2012 arbeiteten wir mit Uruguay, Südamerika, zusammen.Danach hatten wir das Meeting auf der Canton Fair.

Kundenfoto (7)

Am 14. September 2012 arbeiteten wir mit Columbia zusammen, wir produzierten nach Südamerika.

Am 26. September 2012 arbeiteten wir mit einem Kunden zusammen, der aus Benin kam.Seit dieser Zeit wurden wir gute Freunde, als seine 14-jährige Tochter nach Guangzhou, China, kam, um dort zu studieren.Ich helfe ihr beim Eintritt in die Universität, denn er bat mich, das Sorgerecht für ihre Tochter zu übernehmen.Und ich habe seiner Tochter in China viel geholfen, so dass die Freundschaft großartig war, seine ganze Familie liebt mich sehr. Ich erinnere mich, als die Tochter einen Unfall hatte, rief mich der Universitätslehrer an und als ich dort ankam, schüttelte die Polizistin mir die Hand und fragte um meinen Ausweis zu bestätigen, bitten Sie mich, ihren Vater anzurufen, gehen Sie sofort nach Guangzhou, China.Nach 2 Tagen kam ihr Vater nach Guangzhou, ich holte ihn am Flughafen ab, ein Mann mit Tränen um die Augen, ich fühlte die Liebe zu ihrer Tochter.Nachdem er ins Krankenhaus kam und seine Tochter sah, sah ich das Lächeln auf ihrem Gesicht, die Tochter wurde wieder gesund, also haben der Lehrer und ich es ruhig angehen lassen, seitdem sind sie nach Benin geflogen, und danke für unsere Hilfe. Jetzt kann sie es spreche Chinesisch und kaufe Produkte aus dem Internet, um sie an mein Lager zu senden.Es ist eine große internationale Freundschaft.

Kundenfoto (9)

Am 17.10th2012 haben wir mit dem russischen Kunden zusammengearbeitet, bevor wir ihn trafen, hatten wir 3 Jahre lang zusammengearbeitet, wir haben online geredet und wir können uns gut verstehen, sie vertrauen mir sehr, wir haben die Bestellung weiter und weiter gemacht, nach einer Trance, die sie besuchten Guangzhou, China, wir hatten ein gutes Treffen mit ihnen, und es war das erste Mal, dass ich den großen Kunden sah, wir waren alle froh, dass wir so jung waren und gute Produktion für sie leisteten.2018 kam ich zur Weltmeisterschaft des Herbstballs nach Russland, sie half mir, den Zug zu buchen.

Kundenfoto (10)

Am 25. Dezember 2012 arbeiteten wir mit dem Kunden zusammen, der aus Mosambik kam. Er sagte, sein Land sei ein wunderschönes Land und bat mich, es eines Tages zu besuchen, also bot er das Foto an, um es zu sehen, dies erweiterte meinen Horizont, die afrikanische Insel war gute Kulisse.

Kundenfoto (11)

Am 4.8th2013 trafen wir den kirgisischen Kunden, wir fangen seit 2009 mit ihm an, wir sprachen immer über Skype, trafen uns aber nie, er machte mit mir, was er wollte, ich werde alles reibungslos beenden, dann kam er mehrere Jahre nach Guangzhou, wir trafen sich, so erstaunlich, dass er so jung war, dass er 4 Kinder hatte, ließ mich so überraschend, dass ihre Landsleute früher heiraten.

Kundenfoto (12)

Am 15. Julith2014 trafen wir den Kunden aus Ghana und begannen, die Zusammenarbeit mit ihm aufzubauen, obwohl wir uns nur einmal getroffen hatten, war der tiefe Eindruck für mich, dass die Dame eine wunderschöne goldene Halskette mit dunkelgoldener Farbe und einem großen Ring hat.

Kundenfoto (13)

Am 19. Januarth2015 haben wir mit einem Kunden aus Guinea zusammengearbeitet, er hat das Geschäft mit mir begonnen, als er in Singapur studierte.Obwohl die Menge am Anfang nicht groß war, bestehen wir darauf, ihn zu unterstützen, nachdem er die Universität abgeschlossen hatte, begann er sein Geschäft. Jetzt sind wir eine gute Partnerschaft.

Kundenfoto (14)

Am 18. Julith2015 beginnen wir mit dem Kunden in Bangladesch, dem westasiatischen Land, zusammenzuarbeiten.Er hat oft den Witz für mich gemacht, es ist eine gute Beziehung.

Kundenfoto (15)

Am 4. Maith2016 trafen wir den ägyptischen Kunden und begannen die Zusammenarbeit mit ihm, Ägypten war ein ziemlich reiches Land in Nordafrika, es war gut im Tourismus.Ich werde versuchen, die Pyramide zu sehen.

Kundenfoto (16)

Im Mai 18th2016 trafen wir unseren guten Kunden aus Usbekistan, der seit 2008 mit mir zusammenarbeitet. Lange Distanz und guter Freund trafen sich wieder, wir drücken uns unser Lächeln aus.

Kundenfoto (17)

Am 8. April 2017 trafen wir die kenianischen Kunden, es war ein guter Markt und ziemlich reich in Ostafrika, aber wir hatten noch einen langen Weg vor uns auf ihrem Markt.

b2

9. Julith2017 nahmen wir an der Ausstellung in Las Vegas in den USA teil und hatten eine gute Beziehung.

Kundenfoto (12)

9. Julith2017 nahmen wir an der Ausstellung in Las Vegas in den USA teil und begannen mit der Zusammenarbeit.

Kundenfoto (14)

9. Julith2017 nahmen wir an der Ausstellung in Las Vegas in den USA teil und begannen mit der Zusammenarbeit.

Kundenfoto (18)

Am 5. Maith,2018.Wir beginnen mit thailändischen Kunden und bauen eine gute Beziehung zu ihnen auf.

Kundenfoto (19)

Am 6.8th2018 trafen wir den Kunden aus Peru und begannen mit der Zusammenarbeit.

Kundenfoto (20)

Am 1. Novst2018 trafen wir die britischen Kunden und begannen mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Kundenfoto (21)

Im Dez. 10th2018 haben wir den Kunden aus Russland getroffen und die Zusammenarbeit begonnen.

Kundenfoto (22)

Am 21. Januar 2019 trafen wir den Kunden aus Dubai, um die Kooperationsbeziehung aufzubauen.

Customer picture

Customer picture (1)

From Apr 26, 2008, took part in NO. 103 Canton Fair, began to foreign trade business career. 

Customer picture (2)

Since May 20th, Cooperated with first customer who came from Uzbekistan, and helped them to win the local in toothpaste box and other package, and finished production in cosmetic field. 

Customer picture (3)

Since Jan 8,2009  we cooperated with my Philippine Customer who could speak a little Chinese, he said his ancestor was from Fujian,China, and long ago, they immigrated to Philippine. We built strong relationship by that time, each year he would come to Canton Fair with his sons, and we met his different son, and brought me some present for my daughter. In 2017, I have been Philippine for business trip, i received a phone call from him while I was going the Airport to Indonesia. Still a great friendship even we did not meet at that point.

Customer picture (4)

In Dec, 21st , 2010, we cooperated with the Algeria Customer, It was the first time for me to handle the L/C, still we had done a good job.

Customer picture (5)

In Nov 30th, 2011, we met the Egypt customers, start to make some business. 

Customer picture (6)

In Aug 17, 2012, we cooperated with the Uruguay, South America. After that, we had the meeting in Canton Fair. 

Customer picture (7)

In Sep 14, 2012, we cooperated with the Columbia , we made production to South America. 

In Sep 26th, 2012, we cooperated a customer came from Benin. Since that time, we became good friend, when his daughter 14 years old, she came to study in Guangzhou,China. I help her to enter to university for he asked me to be custody of her daughter. And I helped his daughter a lot while in China, so that friendship was great, his whole families love me much.I remember when daughter had accident, the university teacher called me and after i arrived there, the woman police shake me hand and ask for confirming my ID, ask me to call her father go to Guangzhou, China at once. After 2 days, her father got to Guangzhou, i picked up him in Airport, a man with tear round the eyes, i felt the love to her daughter. After he came to hospital and saw his daughter, I saw the smile on their face, the daughter became good sane, so all the teacher and me took easy, since then, they flew to Benin, and thanks for our help.Now she can speak Chinese and buy products from internet to send to my warehouse. It is a great international friendship.

Customer picture (9)

In Oct, 17th 2012, we cooperated with the Russian customer, before we met them, we had cooperated for 3 years, we talked on line and we can understand each well , they trust me much, we the order was on and on, after a trance that they visited to Guangzhou, China, we have a good meeting with them, and it was my first time to see the big customer, we all were happy that we were so young and making good production to them. In 2018, i came Russia for world cup of fall ball, she helped me to book the train.

Customer picture (10)

In Dec 25th, 2012, we cooperated with the customer who came from the Mozambique, He said his country is a beautiful land and ask me to visit there one day, so offered the photo to see, this enlarged my horizon, the African island was good scenery. 

Customer picture (11)

In Aug 4th, 2013, we met the Kyrgyzstan customer, we start with him since 2009, we always talked on skype, but never met, he me to do what he want, i will finish all smoothly, then several years, he came to Guangzhou, we met together, so amazing that he was so young that told he had 4 kids, let me so surprising to their country men get marry in earlier age. 

Customer picture (12)

In Jul 15th, 2014, we met the customer from Ghana, and start to build the cooperation relationship with them, although we just met only one time, the deep impression for me was the lady have beautiful gold necklace with dark gold color, and big ring. 

Customer picture (13)

In Jan 19th, 2015, we cooperated with Guinea customer, he started the business with me while he studied in Singapore. Although in the beginning, the quantity was not big, still, insist doing, we support him, after he graduated from the university, he started his business.Now we are good partnership. 

Customer picture (14)

In July 18th,2015,we start to cooperate with the Bangladesh customer,the West Asia country. He often made the joke for me, it is good relationship. 

Customer picture (15)

In May 4th, 2016, we met the Egypt customer and started the cooperation with them, Egypt was a rather rich country in North Africa, it was good at tourism. I will try to see the Pyramid.

Customer picture (16)

In May 18th, 2016, we met our good customer from Uzbekistan who cooperated with me since 2008. Long distance and good friend met again, we express our smile to each other. 

Customer picture (17)

In Apr 8th, 2017, we met the Kenya customers, it was a good market and rather rich in East Africa, still, we had long way to go in their market. 

b2

Jul 9th, 2017,we took part the exhibition in Las Vegas, in USA, and good relationship. 

Customer picture (12)

Jul 9th, 2017,we took part the exhibition in Las Vegas, in USA,start to cooperate. 

Customer picture (14)

Jul 9th, 2017,we took part the exhibition in Las Vegas, in USA,start to cooperate.

Customer picture (18)

In May 5th,2018. We start with Thailand customers and build a good relationship with them. 

Customer picture (19)

In Aug 6th, 2018, we met the Peru customer and start to cooperate. 

Customer picture (20)

In Nov 1st, 2018, we met the UK customers and start to cooperate with them. 

Customer picture (21)

In Dec 10th, 2018 we met the customer come from Russia, and start the cooperation relationship. 

Customer picture (22)

In Jan 21th, 2019 we met the Dubai customer to build the cooperation relationship.