Über uns - Guangzhou Spring Package Co., Ltd.

Über uns

Firmenprofil

Guangzhou Spring Package Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich seit 2008 auf den Druck und das Design von Verpackungen spezialisiert Bereitstellung von Umweltschutzprodukten für Verbraucher auf der ganzen Welt, Befürwortung der Menschen, dem Schutz der Erde in Land, Wald, Luft, nutzbarem Süßwasser und Hochseefischerei mehr Aufmerksamkeit zu schenken;Vermeidung von übermäßiger Ausbeutung und übermäßigem Verbrauch natürlicher Ressourcen, wobei bestmöglich versucht wird, das Gleichgewicht des Ökosystems aufrechtzuerhalten.

Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Qualität der Produktion und garantiert dem Kunden jeden Schritt, um den Markt reibungslos zu nutzen, indem es während des gesamten Prozesses im Auslandsgeschäft einen qualifizierten Produktions- und Höheneffizienzservice anbietet.Unser Unternehmen legt Wert auf gute Qualität, um die Bedürfnisse der Menschen in einer zufriedenstellenden und schönen Psychologie zu verbessern und dann im wahren Leben gute Gesundheit und glückliche Emotionen zu schaffen.Das ist der Grund, warum viele Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten, langfristig Geschäfte machen und ein gutes Konzept für das Ideenleben teilen, was Resonanz hervorruft.

a1

Professionelle Ausrüstung

Mehr als 10 Satz automatische Maschinen und deutsche Roland 10-Farben + 3 Reverse-UV-Druckmaschinen liefern qualitativ hochwertige Produkte in kurzer Zeit.

a2

Strenge Produktionskontrolle

Qualität ist der Grundstein für das Überleben unserer Fabrik, die Lieferung qualifizierter Produkte ist unser oberstes Prinzip und unsere Grundlinie.Wir müssen zuerst den Kunden nützen, damit wir uns selbst nützen können.

Flüssigkeit

Perfekter After-Sales-Service

Wir haben seit 2008 Produktionserfahrung exportiert, wir haben verschiedene Fälle in der Exportkarriere bearbeitet, garantieren, dass jeder Schritt richtig sein muss, alles gut und reibungslos zum Kundenmarkt geht.So sparen Kredit und gute Servicefähigkeit beim Export Kosten.

Unser Unternehmen verfügt über eine fortschrittliche deutsche Roland 10-Farben- + 3-Sitzer-Umkehr-UV-Druckmaschine, eine automatische Stanzmaschine, eine automatische Deckblattmaschine, eine Laminiermaschine, eine automatische Klebemaschine und mehr als 10 automatische Maschinen und Geräte mit professioneller Druckausrüstung -Qualitätstinte, hochwertiges Papier, um exklusive hochwertige Produkte für Kunden zu schaffen.Qualität ist die wichtigste Unternehmenskultur unseres Unternehmens.Wir produzieren immer in Übereinstimmung mit dem Produktionssystem des Qualitätskontrollstandards ISO9001: 2015 und einer 100% QC-Inspektion.Unsere Mission ist es, kontinuierlich Mehrwert für Kunden zu schaffen und eine glänzende Zukunft zu schaffen!

Triff unser Team

Vertriebsleiter: Raymond Liang

Gründer des Guangzhou-Frühlingspakets

Raymond Liang gründete Guangzhou Spring Package Co., Ltd. seit 2008, und die grundlegende und ursprüngliche Absicht des Geschäfts ist es, den Kunden qualifizierte Produktion und guten Service zu bieten.Da ich an der Universität viele Bücher über die Theorie der traditionellen chinesischen Medizin gelesen habe, die darin fünf Elemente erzählen.Fünf Elemente aus Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde bestehen aus der ganzen Welt, die sich aus fünf Jahreszeiten, fünf Farben, fünf Gesichtern, fünf Organen, fünf Luft, fünf Getreide, fünf Früchte usw. ableiten und sich gegenseitig verstärken und neutralisieren .Wir brauchen ein Gleichgewicht für das Weltökosystem, also gießen wir bei der Geschäftsentwicklung Gedanken und Praktiken ein, um die Umwelt zu schützen.

Unser Team balanciert auch im Leben aus, z. B. Sport treiben, in den Tourismus gehen, Musik hören, Filme schauen und nach fleißiger Arbeit im Job verschiedene interessante Dinge kultivieren.Wir alle bauen eine gute Kultur auf, um uns der Zukunft zu stellen und die Herausforderung anzunehmen, unser Bestes zu geben, um unsere Arbeit zu erfüllen und jeden zu respektieren.Wir fördern jeden Herstellungsprozess, verbessern die Arbeits- und Lebensqualität.

Chefdesigner

Jack Yang

Verkäufer

Daniel Lin

Verkäufer

Johanna Xian

Guangzhou Spring Package Co., Ltd. bietet Ihnen Design, Forschung und Entwicklung sowie Produktion aus einer Hand.Die Quelle löst Qualitäts- und Serviceprobleme, professionelle Produktion, 100% vollständige Inspektion, Qualitätssicherung und Ihre Zusammenarbeit ist ein guter Helfer.

Willkommen beim Anruf, um Geschäfte zu besprechen. Wir freuen uns aufrichtig darauf, eine gute kooperative Beziehung zu Ihrem Unternehmen aufzubauen!

Karte

Fabrikgeschichte

Guangzhou Spring Package Co., Ltd. bietet seinen Kunden nicht nur einen One-Stop-Service für Design und Druckproduktion, sondern auch Schulungen und Schulungen für Mitarbeiter, um dieses Leben zu verbessern und die Umwelt zu schützen.Das Unternehmen unternimmt auch die Verbreitung von Kultur, Wissen, Technologie, Konzept, Bewusstsein für Mitarbeiter und versucht, diese zu verbreiten, um Gesundheit, gute Emotionen, saubere Umwelt, Umweltschutz, Verbesserung der persönlichen Qualität und des Familienkonzepts zu bewahren.Werfen Sie zum Beispiel keinen Müll weg, wenn Sie ihn ins Meer werfen, wird der Wal das Opfer des Mülls.Unser Unternehmen wird nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Schule betrachtet, Menschen arbeiten nicht nur, sondern lernen auch Schritt für Schritt, Menschen ändern ihre Gewohnheiten und verbessern ihren Wissensstand, sodass dies in ihrem Leben und in der Zukunft beeinflusst werden kann Generation.Eine weitere Rolle des Unternehmens besteht also darin, soziale Verantwortung zu übernehmen.In der Absicht, ein gutes Konzept von „Frühling“ zu schaffen, stellen wir uns vor, wir leben in einer Umgebung, die wie die Frühlingssaison ist, überall voller Blumen, grüner Bäume, grünes Gras, alle Pflanzen und Tiere leben in einer ausgewogenen Situation, die wie „Fünf Elemente“ ist.„Frühling“ bedeutet grün, elastisch, wachsend, voller Elan, gute Aussicht, nach oben. Daher auch der Firmenname „Frühlingspaket“.

Logobedeutung:BLue-Welle ist Wasser, das das Blatt gut nährtUmgebungfür das Leben.AIch muss geschätzt werdendaswie die Frühlingssaison schätzen.Chinesische Wörter: Drei drei unaufhörlich, sechs sechs unendlich, neun neun kehren zu eins zurück, drehen und drehen immer wieder.

Vision

Machen Sie die Welt zu einem besseren Ort, machen Sie das Leben für alle besser.

Mission

Machen Sie das Zukunftspaket gefüllt mit der Umweltschutzseele, bringen Sie der Welt "grünen Frühling".

Wert

Studiere und übe fleißig, um das Leben gesund, harmonisch, kraftvoll, farbenfroh und ausgeglichen zu machen.

natur-3289812

About Us

Company Profile

Guangzhou Spring Package Co., Ltd. is company specializing printing and design of package since 2008.The company specializes in environmental protection packaging of paper, the mission is to bring "green spring" concept and “green life mode” in the earth, and supply environmental protection production to consumer all over the world, advocating human being pay more attention to protect the earth in land, forest, air, usable fresh water,offshore fishery; avoiding over-exploit and over-consumed to natural resource, trying best to maintain ecosystem balance.

Our company focuses on the quality of production, guarantee customer each step smoothly to exploit the market by offering qualified production and height efficiency service during the whole process in the foreign business. Our company emphasizes on good quality to enhance people needs in satisfactory and beautiful psychology, and then making good health and happy emotion in true life. That is the reason why many customers like to cooperate with us, and make the long run business and share good concept for the idea life, causing resonance.

a1

Professional Equipment

More than 10 set of automatic machine and  German Roland 10-color + 3 reverse UV printing machine supply high quality products in short time. 

a2

Strict Production Pontrol

Quality is base stone of our factory survival, supply qualified products is our first principle and and base line. We need to benefit customer first, so can benefit ourselves. 

uid

Perfect After Sales Service

We have exported production experience since 2008, we have handled different case in exportation career,guarantee each step must be proper, the all goes well and smooth to customer market. So credit and good service ability is cost saving in exportation.

Our company has advanced German Roland 10-color + 3-seater reverse UV printing machine, automatic die-cutting machine, automatic top cover machine, laminating machine, automatic gluing machine and more than 10 automatic Machinery and equipment, using professional printing equipment, high-quality ink, high-quality paper, to create exclusive high-quality products for customers. Quality is the main corporation culture of our company. We always produce in accordance with the ISO9001:2015 quality control standard production system and 100% QC inspection. Our mission is to continuously create value for customers and create a brilliant future!

Meet Our Team

Sales Director: Raymond Liang

Founder of Guangzhou spring package

Raymond Liang established Guangzhou Spring Package Co., Ltd. since 2008, and the business fundamental and original intention is to supply qualified production and good service to customers. Since in the university read many books concerning Chinese traditional medicine theory that inside narrating five elements. Five elements of metal, wood, water, fire and earth consist the whole world which derive to five season, five color, five face, five organs, five air, five grain, five fruit, etc, and which mutually reinforce and neutralize each other. We need balance to the world ecological system, so in developing business, we pour the thought and practice to protect environment.

Our team also balance in life such as doing exercise, going out for tourism,listening music, watching film,cultivating various interesting after diligent working in job. We all establish a good culture to confront the future and accept the challenge, to try the best to fulfill our job and respect to each. We encourage each one making process, improve the quality of job and life. 

Chief designer

Jack Yang

Salesperson

Daniel Lin

Salesperson

Joanne Xian

Guangzhou Spring Package Co., Ltd. provide you with one-stop service of design, research and development, and production. The source solves quality and service problems, professional production, 100% full inspection, quality assurance, and your cooperation is a good helper.

Welcome to call to discuss business, we sincerely look forward to establishing a good cooperative relationship with your company!

Map

Factory Story

Guangzhou Spring Package Co., Ltd. not only provide customer with one-stop service of design, printing production, but also provide employees education and training in improve this life and protect environment. The company also undertake the propagate culture, knowledge,technology,concept,conscious to employees, and try to spread them in mind keep health, good emotion, clean environment, environment protection, improve personal quality and family concept. For example, do not throw garbage anywhere, if throw to ocean, the whale will be the victim from garbage. Our company not only regard as a company , but also regard as a school, people not only work, but also learn, step by step, people will change the habit and improve the knowledge level, so this can be influenced in their life and next generation. So that company another role is undertaking social responsibilities. Intending to create a good concept of “Spring”, imagining we live in a environment which like Spring season, everywhere fill full of flower ,green tree,green grass, all the plant and animals live in balance situation which like “Five Element”. “Spring” means green, elastic, grow, full of vigour, good view, upward.That is why the company name “Spring Package”.

Logo meaning: Blue wave is water that nourishes the leaf means good environment  for life. All need to be cherished that like cherish the spring season. Chinese words: Three three incessant, six six infinite, nine nine return to one, rotate and rotate again and again.

Vision

Make the world a better place,make the life better for everyone.

Mission

Make the future package filled with the environmental protection soul, bring "green spring" to the world.

Value

Study and practice hard, making life health, harmony, vigour, colorful, and balance.

nature-3289812